Home / Blog / Multi-Channel eCommerce – Mehr Umsatz, Marktanteil & Erfolg

Multi-Channel eCommerce – Mehr Umsatz, Marktanteil & Erfolg

Das Internet als effizientes Kommunikationsmittel im eCommerce nutzen – hier geht es nicht nur um das WWW, sondern um die zahlreichen Instrumente und Technologien, die dem Onlinehändler zur Verfügung stehen. Von der Entwicklung der eigenen Online-Identität und dem Erstellen eines Geschäftsmodelles, über den Umgang mit Online-Märkten wie eBay und Amazon, bis hin zur effizienten Verwaltung und Analyse von Stammdaten, Produktinformationen, und gekonntem Customer Engagement führt unser Seminar Sie schrittweise und praxisnah zum Erlernen der Methodologie des Multi-Channel eCommerce.

Sie erlernen Internet-Marketing-Techniken und Strategien, die heute von Unternehmen und Organisationen auf der ganzen Welt verwendet werden, und Techniken, um Ihre Kunden und Stakeholder zu erreichen. Auch die Analyse der Wirksamkeit Ihres Vorgehens und Ihrer Werbestrategien darf dabei nicht fehlen.

Natürlich ist das Thema Multi-Channel eCommerce für Unternehmensgründer im Onlinehandel eine echte Bereicherung, aber auch für langjährige Onlinehändler und Mitarbeiter aus angrenzenden Bereichen können hier zusätzliche Erkenntnisse gewinnen und in praxisnahen Übungen umsetzen!

Jetzt einsteigen und Infos, Best Practice und Know-how in Seminarform tanken!

Top