Home / Blog / Social Media – Gekonnter Umgang und Kundenbindung

Social Media – Gekonnter Umgang und Kundenbindung

Dank der sozialen Medien stehen dem Onlinehändler Mittel zur Verfügung, direkt mit seinen Kunden zu interagieren. Firmen und Organisationen weltweit sind auf diese Weise bemüht, in ständigem Kontakt mit ihren Kunden zu stehen und langfristige Kundenloyalität zu schaffen.

Wenn Sie die Instrumentarien der sozialen Medien kennen und für Ihr Unternehmen zu nutzen wissen, können Sie eine erfolgreiche Geschäfts- und Marketingstrategie entwickeln.

Das Seminar der eBusiness Academy hilft Ihnen dabei, die Trends im Web 2.0 kennenzulernen, Geschäftsmodelle auszuarbeiten, und Tools wie Blogs, Tweets und Podcasts für Ihr Unternehmen anzuwenden. Einen neuen Schwerpunkt dieses beliebten Seminars bilden die Themen Facebook, Twitter, Groupon und Youtube.

Dank der umfassenden Informationen über die Grundlagen der Web 2.0 Business Welt und den Themenkreis des Shopping 2.0 ist dieses Seminar nicht nur für Unternehmer interessant, sondern im weiteren Sinne auch für Agenturen oder Mitarbeiter von IT-Firmen, die sich mit diesem Bereich des eCommerce beschäftigen.

Jetzt direkt Social Media Seminar buchen >

Top