Enterprise 2.0 Seminar
Das Enterprise 2.0 Seminar beschäftigt sich mit dem Einsatz von Social-Ansätzen und -Technologien im Unternehmen.
Kernthemen des Enterprise 2.0 Seminars sind unter anderem die Entwicklung einer Enterprise 2.0 Strategie, Konzeption und Entwicklung eines Enterprise Portals, Integration von Business Applikationen, eCollaboration Management unternehmensweites Knowledge Management. Besonders interessant ist das Seminar für Projektmanager, Intranetbetreuer, Portalmanager sowie Mitarbeiter aus dem Umfeld IT, Organisation, Marketing, Personalentwicklung und Wissensmanagement.
- Definition Enterprise 2.0
- Herleitung und Entstehung
- Das soziale und offene Enterprise
- Erarbeitung einer Enterprise 2.0 Strategie
- Enterprise 2.0 Tools
- Enterprise Portals Marktübersicht
- Integration Business Workflows und Business Applikationen
- eCollaboration Management
- Unternehmensweites Knowledge Management
- Case Studies
- Fazit
- Ausblick
- Unternehmer
- Mitarbeiter aus dem Bereich IT
- Projektleiter
- IT-Professionals
490,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer
Unsere Leistungen:
- Lehrgangsdauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
- Mittagssnack
- Kalte- und warme Getränke
- Pausensnacks
Kosten für Anreise und Hotelübernachtung oder Transfer zum Schulungszentrum sind nicht enthalten. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail ein Teilnahmezertifikat zugesendet.
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Anfrage / Bestellung Enterprise 2.0 Seminar