Seminar Multi-Channel E-Commerce
Unser neues Seminar Multi-Channel E-Commerce zeigt Ihnen die verschiedenen Szenarien, Ansätze, Technologien und Systeme, welche mit diesem spannenden Thema verbunden sind.
Wesentliche Schwerpunkte des Seminars sind hierbei das Master Data Management (Stammdatenmanagement), die Integration von PIM-Systemen, die Integration auf E-Commerce-Marktplätzen (z.B. eBay, Amazon, Preisvergleichsdienste) sowie die Verzahnung mit mobilen Use Cases. Abgerundet wird das Seminar durch einen starken Praxisbezug und das Einbringen von Erfahrungen aus erfolgreichen Multi-Channel E-Commerce-Projekten. Zielgruppe dieses Seminars sind Unternehmer, Mitarbeiter aus dem Bereich Internet / Marketing / E-Commerce, Projektleiter und IT-Professionals. Auch ideal geeignet im Vorfeld der Realisierung eines Multi Channel E-Commerce-Projekts.
- E-Business-Grundlagen
- Geschäftsmodelle (B2C, B2B, B2x etc.)
- eBay
- Amazon
- Preisvergleichsdienste
- Verzahnung Online & Offline
- Übergreifende Business Konzepte und Use Cases
- Technologien & Systeme für die Realisierung von Multi-Channel E-Commerce
- Backend- und ERP-Integration
- Planung & Umsetzung
- Best Pratices und Erfolgsbeispiele
- Existenzgründer und Startups
- Unternehmer
- Mitarbeiter aus dem Bereich IT / EDI
- Projektleiter
- IT-Professionals
490,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer
Unsere Leistungen:
- Lehrgangsdauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
- Mittagssnack
- Kalte- und warme Getränke
- Pausensnacks
Kosten für Anreise und Hotelübernachtung oder Transfer zum Schulungszentrum sind nicht enthalten. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail ein Teilnahmezertifikat zugesendet.
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Anfrage / Bestellung Seminar Multi-Channel E-Commerce