Seminar Website & Shop Monitoring

Seminar Website & Shop Monitoring

Anschließend finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Seminar über Website & Shop Monitoring

Dieses aktuelle Seminar beschäftigt sich mit dem Einsatz und Anwendung von Web- und Shopanalyse-Systemen. Kernthemen sind unter ein neutraler Marktüberblick über die verschiedenen Website- und Shop-Analyse-Tools, die Erarbeitung fachlicher und nicht fachlicher Anforderungen, die Tool-Evaluierung, die Integration sowie die Erstellung und Interpretation von Standard-Reports und individuellen Reports.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ableitung von Handlungsmaßnahmen zur Website- und Shop-Optimierung. Zielgruppen dieses Seminars sind alle Mitarbeiter aus dem Umfeld der Website- und Shop-Betreuung, des Marketings sowie Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihr Wissen in diesem Umfeld erweitern möchten..

  • Definition Web Analyse Software
  • Herleitung und Entstehung
  • Messverfahren
  • Einbindung
  • Performance
  • Anforderungen an eine Web Analyse Software
  • Marktüberblick (z. B. etracker, econda, Webtrekk, Google Analytics…)
  • Erarbeitung einer Herangehensweise
  • Datenaufbereitung und -migration
  • Projektplanung und -durchführung
  • Erstellung von Standard-Reports
  • Erstellung individueller Reports
  • Interpretation
  • Ableitung von Handlungsmaßnahmen
  • Case Studies
  • Fazit
  • Ausblick
  • Unternehmer
  • Mitarbeiter aus dem Bereich IT / EDI
  • Projektleiter
  • IT-Professionals

490,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer

Unsere Leistungen:

  • Lehrgangsdauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
  • Mittagssnack
  • Kalte- und warme Getränke
  • Pausensnacks

Kosten für Anreise und Hotelübernachtung oder Transfer zum Schulungszentrum sind nicht enthalten. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail ein Teilnahmezertifikat zugesendet.

[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]

Anfrage / Bestellung Seminar Website & Shop Monitoring

Formular