Seminar Website & Shop Monitoring
Anschließend finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Seminar über Website & Shop Monitoring
Dieses aktuelle Seminar beschäftigt sich mit dem Einsatz und Anwendung von Web- und Shopanalyse-Systemen. Kernthemen sind unter ein neutraler Marktüberblick über die verschiedenen Website- und Shop-Analyse-Tools, die Erarbeitung fachlicher und nicht fachlicher Anforderungen, die Tool-Evaluierung, die Integration sowie die Erstellung und Interpretation von Standard-Reports und individuellen Reports.
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Ableitung von Handlungsmaßnahmen zur Website- und Shop-Optimierung. Zielgruppen dieses Seminars sind alle Mitarbeiter aus dem Umfeld der Website- und Shop-Betreuung, des Marketings sowie Inhaber von kleinen und mittelständischen Unternehmen, die ihr Wissen in diesem Umfeld erweitern möchten..
- Definition Web Analyse Software
- Herleitung und Entstehung
- Messverfahren
- Einbindung
- Performance
- Anforderungen an eine Web Analyse Software
- Marktüberblick (z. B. etracker, econda, Webtrekk, Google Analytics…)
- Erarbeitung einer Herangehensweise
- Datenaufbereitung und -migration
- Projektplanung und -durchführung
- Erstellung von Standard-Reports
- Erstellung individueller Reports
- Interpretation
- Ableitung von Handlungsmaßnahmen
- Case Studies
- Fazit
- Ausblick
- Unternehmer
- Mitarbeiter aus dem Bereich IT / EDI
- Projektleiter
- IT-Professionals
490,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer
Unsere Leistungen:
- Lehrgangsdauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
- Mittagssnack
- Kalte- und warme Getränke
- Pausensnacks
Kosten für Anreise und Hotelübernachtung oder Transfer zum Schulungszentrum sind nicht enthalten. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail ein Teilnahmezertifikat zugesendet.
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Anfrage / Bestellung Seminar Website & Shop Monitoring
Formular