Social Media Seminar
In unserer neuen Seminarreihe „Social Media“werden die aktuellen Trends, Business-Modelle und Möglichkeiten beleuchtet.
social-media-seminar
600
rtbs_notarrows
#0569b3
- Web 2.0 Grundlagen
- Web 2.0 Entstehung
- Web 2.0 Business-Modelle
- Technik (RSS, Ajax, Ruby on Rails)
- Design (Leichtdesigns)
- Anwendungen (Blogs, Wikis, Social Networks, Voting, Messaging)
- Youtube
- Groupon
- Social Commerce
- Shopping 2.0
- Case Studies
- Aktuelle Trends
- Fazit / Ausblick
- Unternehmer
- Mitarbeiter aus dem Bereich IT
- Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing
- Mitarbeiter aus dem Bereich Kundenservice
450,00 € zzgl. MwSt. / Teilnehmer
Unsere Leistungen:
- Lehrgangsdauer: 1 Tag, 7 Zeitstunden
- Mittagssnack
- Kalte- und warme Getränke
- Pausensnacks
Kosten für Anreise und Hotelübernachtung oder Transfer zum Schulungszentrum sind nicht enthalten. Alle Teilnehmer erhalten nach dem Seminar per E-Mail ein Teilnahmezertifikat zugesendet.
[ap_divider color=“#CCCCCC“ style=“solid“ thickness=“1px“ width=“100%“ mar_top=“20px“ mar_bot=“20px“]
Anfrage / Bestellung Social Media Seminar
In diesem Seminar werden die aktuellen Entwicklungen des „Mitmach-Webs“ beleuchtet und hierzu verschiedene Business-Modelle und -Ansätze herausgearbeitet, die es ermöglichen Web 2.0-Elemente erfolgreich im eigenen Unternehmen einzuführen oder Projekte im Web 2.0 sowie im Shopping 2.0 Umfeld zu planen und realisieren.
Das Seminar richtet sich an Unternehmer, Projektmitarbeiter, Agenturen und IT- Mitarbeiter, die sich aktiv mit dem Thema Web 2.0, Social Commerce und Shopping 2.0 auseinandersetzen. Ein neuer Schwerpunkt dieses Seminars bilden die Themen Facebook, Twitter, Groupon und Youtube.
Lernen Sie, wie Sie mit Social Media Monitoring aktiv Reputationsmanagement betreiben können und wir Sie in Zukunft mit Stormern, Trollen, Freeloadern und Activists umgehen müssen, um Shitstorms effektiv zu managen.